RSS-Feed

How it went…

Veröffentlicht am

After 3 days intensive course Eloheim & The Council in my bed I was hooked and my back hurt.

Finally I had found the source of information fitting exactly into my system.

Since then I have absorbed all published books of Wednesday’s meetings and countless videos. I integrated the material surprisingly quick and easy  into my system – again with surprising changes in my life.

I got in touch with Veronica Torres. Wow, what an amazing woman!

Veronica offers private sessions. A 30 minute session and a 50 minute session where one can learn about ones core emotion. According to Eloheim the core emotion is reflected in all our actions and events of our lives. It can show itself in its unhealed form, which usually is the case in an unconscious way of life. But you can just use the healed form for further improvement of ones life, and that’s the point for me!

Of course I wanted a private session – a private session with Eloheim!

On 17 November 2012 it was time. I was excited like anything else, because I would  speak  consciously with the other side of the veil for the first time in my life. I’ve been waiting for so long. And somehow it felt so natural.

As a child I remembered rather vague where I came from originally. This manifested itself in extreme bouts of homesickness, associated with images in my mind, for there were no words. I could never assign these feelings , since I grew up in a loving family in which I lacked nothing.

So now it was time! My core emotion session was due …

<<<>>>

Nach den 3 Tagen Intensivkurs Eloheim & The Council war ich Feuer und Flamme.

Endlich hatte ich die Quelle von Informationen gefunden, die genau zu meinem System, zu meiner Art zu denken und zu fühlen, passte und immer noch passt.

Seither habe ich alle bisher veröffentlichten Bücher der Mittwochs-Meetings und unzählige Videos aufgesaugt und überraschend schnell und einfach in meinem System integriert – mit wiederum überraschenden Veränderungen in meinem Leben.

Ich nahm Kontakt zu Veronica Torres auf. Wow, was für eine tolle Frau!

Veronica bietet private Channelings an. Eine 30 Minuten Session und eine 50 Minuten Session, in der man seine Kern-Emotion (Core emotion) kennenlernen kann, wenn man denn möchte. Laut Eloheim  spiegelt sich die Kern-Emotion in all unseren Handlungen und Begebenheiten unseres Lebens wieder. Sie kann sich in ihrer ungeheilten Form zeigen, was in einem unbewussten Lebensstil meistens der Fall ist. Aber man kann sie genauso in ihrer geheilten Form benutzen, und genau darum geht es für mich!

Das wollte ich auch – eine private Session mit Eloheim – gesagt gebucht!

Am 17. November 2012 war es dann soweit. Ich war aufgeregt wie sonst etwas, denn ich würde sozuoagen das erste Mal in meinem Leben bewusst mit der anderen Seite sprechen. Darauf habe ich so lange gewartet. Und irgendwie fühlte es sich so natürlich an.

Ich erinnerte mich schon als Kind ziemlich vage wo ich eigentlich herkam. Das äußerte sich in extremen Schüben von Heimweh, verbunden mit Bildern in meinem Kopf, für die es keine Worte gab. Ich konnte diese Gefühle nie zuordnen, da ich in einer liebevollen Familie aufgewachsen bin, in der es mir an nichts fehlte.

Also nun war es soweit! Meine Core-Emotion Session stand an…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: