RSS-Feed

Ich erschaffe meine eigene Realität…

Veröffentlicht am

In den letzten beiden Jahren habe ich gelernt, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes meine Realität erschaffe.
Ich bin NICHT der Sklave meines Schicksals oder irgendeiner anderen Macht. Ich erschaffe meine Realität, mein Leben und meine Erlebnisse… ja auch die ganze Sch…!

Dass das so sein könnte habe ich schon vor vielen Jahren geahnt. So viele Zufälle konnte es einfach nicht geben. Und plötzlich waren sie überall … auch Synchronizitäten genannt! Also begann ich mal genauer hinzuschauen… und sie vermehrten sich je genauer ich hin sah…

Diverse Literatur, angefangen von Murphys Unterbewusstsein über Abraham Hicks bis hin zu Eloheim & Veronica und endlos viel dazwischen hat mir eröffnet, dass ich meines Glückes Schmied bin, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Seit reichlich zwei Jahren studiere und praktiziere ich die sehr pragmatischen Lehren von Eloheim & The Council.
Vor einiger Zeit wurden die Stufen der Kreation (Levels of Creating) eingeführt. Dies ist ein äußerst effektives System, um die eigenen Hamsterrad Gedanken ein für allemal zu feuern und jede Menge Altlasten zu entsorgen.

Seit ich dieses System regelmäßig nutze, eigentlich ist es mittlerweile fester Bestandteil meines Lebens, hat sich mein Leben radikal verändert.
ICH HABE MICH RADIKAL VERÄNDERT, und zwar zuerst Ich und dann mein Leben🙂

Eloheims Material gibt es bisher nur in englischer Sprache. Mit Veronica Torres‘ Einverständnis werde ich die Stufen der Kreation in den nächsten Posts näher erklären.

Weitere Infos gibt es auf http://www.eloheim.com oder mittlerweile über 500 videos auf http://www.youtube.com unter eloheimchannel

Viel Spass beim Stöbern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: